Rechtsanwalt - Fachanwalt

Ekkehard Büttner † 23.09.2015

 

Rechtsanwalt

Patrick Markert

 

Rechtsanwalt

Jürgen Spahn

 

Kanzlei

 

Die Kanzlei wurde im Jahr 1997 von Rechtsanwalt Ekkehard Büttner mit Kanzleisitz in Wasungen gegründet. Aufgrund ständig wachsender Mandate wurde sie durch die Mitarbeit eines Kollegen im Jahr 2004 erweitert. Im Jahr darauf eröffnete Rechtsanwalt Ekkehard Büttner zudem eine Kanzleiniederlassung in Bastheim. Hinzu kam im Dezember 2008 die Übernahme der Anwaltskanzlei des verstorbenen Rechtsanwalts Werner Maier in Mellrichstadt und die Mitarbeit der Kollegen Spahn und Krieg.

 

Nach dem Tod des Kanzleigründers am 23.09.2015 übernahm Rechtsanwalt Patrick Markert im Februar 2016 die Kanzlei. In diesem Zuge erfolgte eine Umstrukturierung sowie die Umbenennung in BÜTTNER & MARKERT Rechtsanwälte. 

 

Unser Ziel ist es, Privatpersonen wie auch Unternehmern zügig zu ihrem Recht zu verhelfen und optimale Ergebnisse zur Zufriedenheit unserer Mandanten zu erzielen. Dies betrifft sowohl die Beratung als auch die außergerichtliche und gerichtliche Vertretung im gesamten Bundesgebiet.

 

BÜTTNER & MARKERT Rechtsanwälte hebt sich insbesondere durch Spezialisierungen im Familienrecht, Verkehrsrecht und Arbeitsrecht hervor.